Meine Weineinkaufsquellenglas

Ihr werdet auf meiner Webseite eigentlich keine Werbung finden. Das wird auch so bleiben. Natürlich bestimmt immer die Ausnahme die Regel. Wer gerne Wein trinkt, probiert hier und da, kauft einmal hier und einmal da. Zwischen 2010 bis 2014 hatte ich im Rhein-Main-Gebiet zu tun sowie auch in Unterfranken ( ein Landstrich südlich von Thüringen, der zu Bayern gehört, deren Bewohner jedoch lieber dem Freistaat Thüringen angehören würden). Es gibt kaum Gegenden in Deutschland, die so viele Weine anbieten, wie die vorweg genannten. Auch wenn der Rhein als Heimat des Rieslings gilt, beziehe ich meine Lieblingsrieslinge von der Mosel.

 

Mein bevorzugtes Weingut, insbesondere, wenn es um Riesling geht !

vinobild

 

Winzermeister
Albert Kallfelz

Weingut Albert Kallfelz
vertreten durch Andrea Kallfelz
Hauptstraße 60 - 62
56856 Zell-Merl (Mosel)

Telefon: +49 6542 93880
Telefax: +49 6542 938850
info@kallfelz.de

 

Mein bevorzugter Rotweinhändler:

Vino - in der Friedrich-Bergius-Straße 14, 65203 Wiesbaden

Telefon:0611/4477317; Webseite : E-Mail: wiesbaden@vino24.de

Historie des Weines Das "richtige" Glas Rebsorten Serviertemperatur Dekantieren Klassifizierung von Weinen